Zur Person

Thomas Röthemeier
Dipl. Psych., verheiratet, 2 Kinder
 
Seit 20 Jahren unterstütze ich Menschen, ihre Selbstwahrnehmung zu schärfen, Konflikte zu bewältigen und Grenzen zu erweitern - seit 2006 als selbständiger Trainer und Berater.
 

 

Philosophie und Werte:

"Behandele die Leute so, als ob sie das wären, was sie sein könnten, und hilf ihnen das zu werden, was sie werden könnten.“

J. W. v. Goethe

mehr...

 

Methodische Ansätze und Schulen:

Fundiertes Knowhow der Neurowissenschaften und Managementkompetenz verbinde ich mit Forschungsergebnissen der modernen Psychologie. In die eigene Weiterentwicklung investiere ich regelmäßig durch Fortbildungen und Supervision.

mehr...

 

Qualifikationen und Erfahrung, Expertise und beruflicher Einsatz

 

Partner

Diese Webseite verwendet Cookies. Weiterlesen …